Nun sind wir bereits 16 Monate

und es ist an der Zeit, dass wir uns wieder mal melden.

 

Zuerst wollen wir jedoch auch unsere Freunde Wulf und Lady vorstellen. Es sind die letzten Verbliebenen unserer Geschwister und beide sind sie leider auch schon sehr alt. Wulfi ist fast 15 und Lady 14. Richtig festgestellt, die Augen wurden bearbeitet und das nicht all zu gut. Unser Daddy hat nur die französische Version des Programmes hierfür und obwohl einmal recht gut in dieser Sprache, hat er das Meiste davon vergessen. Er sagt das einzige Wort das er noch kennt ist Kon-jack. Ja richtig so spricht er es aus. Kein Wunder, dass er sich den Nick Cracker-Jack giebt.

 

Tja und hier sind wir also wieder. Wir sind ein sehr beschäftigtes Team. Man betrachte die Kommode im Hintergrund und die erstklassige Rundung, die wir mit viel Mühe so geformt haben. Seinen Blicken nach zu urteilen ist die Arbeit jedoch noch nicht gut genug. Mal sehen, was wir in Zukunft daran verbessern können. So aber nun raus in den Garten, dort erwartet uns noch viel Arbeit.

 

Also los gehts.Zuerst einmal alle sperrigen Gegenstände beseitigen.

 

Dann den Arbeitsplatz abstecken.

 

Na also, das sieht doch schon wesentlich besser aus.

 

OK. Wir haben eine Ruhepause verdient.

 

Was siehst du dort Max? Oh ja - da ist noch viel Grünzeug. Die Arbeit eines Gärtners nimmt halt kein Ende.

 

So dann lasse uns einmal rein gehen und ihn raus holen, dass er sich die Leistung einmal betrachtet. Oben drein kann er ja auch mal selber was tun.

 

Nix da du fauler Daddy. Von wegen kein Werkzeug. Hier ist der Spaten und der Rechen. Also Zack Zack los gehts.

 

Aha !!! Hiermit beschäftigt er sich also. Na ich hoffe, dass die Hühner für uns sind. Wie man an meiner Farbe erkennen kann, haben wir es verdient.

 

So zum Abschluss des Tages ein Überblick über die geleistete Tagesarbeit.

 

More pictures when we become 1 Year old

Main Page