Das ist Peter's Bus und bereit zur grossen Überland-Safari

Eigentlich sollte ich ihn ja erst einmal selbst vorstellen. Was sich allerdings nicht mit Bildern zeigen lässt, ist sein Humor.

 

 

 

 

 

 

 

Heutzuage fahren natürlich die meisten Touristen, wenn sie nicht mit Reiseunternehmen kommen, mit gemieteten Fahrzeugen selbst und wenn sie die notwendigen Vorsichtsmassnahmen einhalten, ist dies auch durchaus der richtige Weg in Südafrika zu reisen. Nichts kann jedoch die Ortskenntnisse eines lokalen Reiseleiters ersetzen und es bewarheitet sich immer wieder, dass oft die schönsten Plätze, eben nur von Einheimischen gekannt, vermisst werden. Mein Vorschlag deshalb ist, dass sie sich von Zeit zu Zeit eines solchen bedienen und dies gilt ganz besonders für das nördliche KwaZulu-Natal. Besonders hier sind viele wunderbare Szenen weg von den üblichen Touristenrouten und auch die Zulukultur kann weit besser mit einem Reiseleiter erlebt werden.

Peter ist hier Zuhause. Von der wilden, herrlichen Afrikanischen Natur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Indischen Ozean

 

 

 

 

 

 

Zu den Natal Küsten-Regenwäldern

 

 

 

 

 

 

Bis Zu den majestätischen Tragensbergen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt Peter jeden Weg und Steg und was noch wichtiger ist, viele Menschen aller Rassen. Darüberhinaus hat er einen sehr guten Humor.

Wenn sie näheres über seine Touren erfahren wollen hier gehts zu !e Peter's Webseite

 

Alle internen Links auf einen Blick

Zurück